- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Personal, Frühstück gut und vielseitig, Minibar kostenlos, der Ausblick wunderschön. Die Zimmer sind jedoch sehr renovierungsbedürftig; Teppich und Sofa fleckig, TV-Gerät überholt, Programmauswahl im TV sehr reduziert; die Matratzen viel zu weich, die Nachttischlampen eignen sich nicht zum Lesen, die allgemeine Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Im Badezimmer fehlte der Vergrößerungsspiegel, die Armaturen sind zum Teil verrostet und der Föhn könnte ausgetauscht werden. Das Holiday Inn ist unseres Erachtens ein gutes Mittelklassehotel, jedoch würden wir keine 4 Sterne vergeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir mit unserem Service bei Ihnen punkten konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir mit unserem Housekeeping besprechen. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby und Restaurant sind schon im neuen Design gestaltet und bald werden auch die Arbeiten in den Zimmern folgen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor