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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelklassehotel mit max. 3,5 Sternen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr freundliches Personal, Frühstück gut und vielseitig, Minibar kostenlos, der Ausblick wunderschön. Die Zimmer sind jedoch sehr renovierungsbedürftig; Teppich und Sofa fleckig, TV-Gerät überholt, Programmauswahl im TV sehr reduziert; die Matratzen viel zu weich, die Nachttischlampen eignen sich nicht zum Lesen, die allgemeine Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Im Badezimmer fehlte der Vergrößerungsspiegel, die Armaturen sind zum Teil verrostet und der Föhn könnte ausgetauscht werden. Das Holiday Inn ist unseres Erachtens ein gutes Mittelklassehotel, jedoch würden wir keine 4 Sterne vergeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir mit unserem Service bei Ihnen punkten konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Anmerkungen werden wir mit unserem Housekeeping besprechen. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby und Restaurant sind schon im neuen Design gestaltet und bald werden auch die Arbeiten in den Zimmern folgen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor