- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel "Holiday Inn Hamburg" ist ein sehr gepflegtes Haus. Es verfügt über 18 Etagen. Wir hatten die Suite im 18. Stock gebucht. Das Zimmer war sehr schön. Rießen groß und mit allem Komfort versehen. Würden jeder Zeit wieder in diesem Hotel buchen. Waren mit allem sehr zufrieden. Natürlich stimmte auch das Wetter für diese bezaubernde Tage im Hotel.
Sehr große Suite, sauber und ordentlich, liebevoll ausgestattet. Es fehlte an nix. Zwei TV-Geräte, zwei Minibars die uns kostenlos zur Verfügung stand. Klimaanlage vorhanden. Sehr ruhiges Zimmer allerdings nur wenn die Fenster geschlossen sind. Tolle Aussicht auf die Elbbrücken. Lux. Badezimmer mit Eckbadewanne, Föhn, Bademäntel sowie Hausschuhe wurden auf `s Zimmer gebracht.
Wir hatten ein Candle - Light Dinner gebucht, dass allerdings nicht ganz so statt fand, wie wir uns das erhofft hatten. Das Essen fand im Restaurant statt. So wie die übrigen Gästen auch zu speisen pflegten. Dort hätte die Service Kraft etwas aufmerksamer sein können. War eigentlich der einzige Anlass der uns an diesem Abend störte, es war leider kein reibungsloser Ablauf. Das Essen dagegen war sehr gut, kann man nur empfehlen. Großzügiges Buffet mit versch. Variationen.
Das sehr nette Personal an der Rezeption half jeder Zeit weiter. Freundlichkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben. Ausgezeichneter Service in der Bar.
Das Haus liegt ca. 5 Min. von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Ca. alle 20 Minuten fährt der Bus 120 oder 124 bis zum Hauptbahnhof. Einfache Fahrt 1,55 Euro zu empfehlen, das Tages - Ticket für bis zu 5 Personen 11,-- Euro. Kann man an der Rezeption kaufen. Gilt für alle Busse, S sowie U-Bahnen. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool im 2. Stock, sowie Sauna. Leider keine Zeit gefunden diese zu nutzen. Internetzuzgang vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |