Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöner Empfang, dann die Enttäuschung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

DIe Zimmer sind im 80ziger Jahre Stil eingerichtet. Leider ist die blaue Farbe, die damals modern war, überall abgeplatzt oder abgestoßen. Flecken auf dem Teppichboden. Es ist so laut in der Umgebung, dass man nicht mit offenem Fester schlafen kann. Leider auch alte Technik (TV). Es wurde an der Rezeption nicht nach Raucher oder Nichtraucher gefragt. Das Schwimmbad sieht im Internet mind. 3 x größer aus als es ist. Für ein 4 Sterne Haus sind die Zimmer nicht entsprechend. Positiv sind die Kopfkissen, die man sich nach der dem Härtegrad aussuchen kann und die kostenlosen Getränke. Dieses könnte. Dieses allein würde mich aber nicht dazu bringen, noch einmal dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Denn nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wie Sie vielleicht gesehen haben, haben wir mit der Renovierung unseres Hauses bereits begonnen: Lobby, Restaurant und Außenfassade sind schon hergerichtet und in Kürze werden auch unsere 385 Zimmer in Angriff genommen. Gerne können Sie bereits bei der Reservierung angeben, ob Sie ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer bevorzugen. Je nach Verfügbarkeit werden wir diesen Wunsch selbstverständlich berücksichtigen. Sehr geehrter Gast, es wäre schön, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion