- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
DIe Zimmer sind im 80ziger Jahre Stil eingerichtet. Leider ist die blaue Farbe, die damals modern war, überall abgeplatzt oder abgestoßen. Flecken auf dem Teppichboden. Es ist so laut in der Umgebung, dass man nicht mit offenem Fester schlafen kann. Leider auch alte Technik (TV). Es wurde an der Rezeption nicht nach Raucher oder Nichtraucher gefragt. Das Schwimmbad sieht im Internet mind. 3 x größer aus als es ist. Für ein 4 Sterne Haus sind die Zimmer nicht entsprechend. Positiv sind die Kopfkissen, die man sich nach der dem Härtegrad aussuchen kann und die kostenlosen Getränke. Dieses könnte. Dieses allein würde mich aber nicht dazu bringen, noch einmal dieses Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Denn nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns dafür entschuldigen. Wie Sie vielleicht gesehen haben, haben wir mit der Renovierung unseres Hauses bereits begonnen: Lobby, Restaurant und Außenfassade sind schon hergerichtet und in Kürze werden auch unsere 385 Zimmer in Angriff genommen. Gerne können Sie bereits bei der Reservierung angeben, ob Sie ein Raucher- oder Nichtraucherzimmer bevorzugen. Je nach Verfügbarkeit werden wir diesen Wunsch selbstverständlich berücksichtigen. Sehr geehrter Gast, es wäre schön, wenn Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Möglichkeit geben würden, Sie von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion