Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis ungenügend!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Zimmer nicht sauber mit Flecken am Boden und löchrigen Vorhängen. Kein 4 Sterne-Niveau im Vgl. zu 3-Sterne-Hotels!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Preis-Leistungsverhältnis schlecht mit undefinierbaren Flecken am Boden, löchrigen Vorhängen und fehlender Klimaanlage bei eigentlichem 4 Sterne-Status. Dafür eindeutig überteuert, hatte in 3 Sterne-Hotels und sogar in Motels in USA deutlich schönere und v.a. einladend saubere Zimmer! Hier über Veranstalter gebucht mit >400€ für 2 Nächte zu zweit dtl. überteuert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbereich sehr sauber, gutes Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption und im Frühstücksbereich freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels war für unsere Zwecke als Wochenendtrip mit Musicalbesuch ganz gut, die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:31-35
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn negativ in Erinnerung halten. Bitte seien Sie versichert, dass das von Ihnen erlebte nicht unserem Standard entspricht. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diese intern besprechen. Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen. Julia Stendel (Guest Relations)