Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht mehr wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck schöne Eingangsbereich, netter Empfang, relativ gute Lage, teures Parke und mangelhafte Zimmer. Die Bilder im Internet sehen besser aus als die Realität und das Hotel ist keine 5 Sterne Wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Niemals einem 4 Sterne Hotel entsprechend!!! Es enthält zwar alles was ein 4 Sterne Hotel haben sollte TV-Gerät, wifi, Wasserkocher, Safe, Kühlschrank. Sehr abgewohnt, nicht gerade sauber, schmutziger Kühlschrank, kaputte Fliesen und dreckig im Badezimmer, an den Badefliese immer wieder rote Kratze, Flecken am ganzen Teppichboden, durchgelegenes Bett. Abgesehen von der oben genannten Mängel war in dem Zimmer eine schrecklich Stickige Luft, so das man es kaum aushalten konnte. Selbst mit offenen Fenster wurde es nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und ausreichend, allerdings finde ich das Platzangebot etwas wenig und sehr eng.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich, zuvorkommend und bemüht Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt City nah und in wenigen Meter Fußweg ist eine Bushaltestellte schnell erreichbar. Am Hauptbahnhof kann man dann erst in S-/-Bahnen umsteigen. Natürlich muss man beachten, das die Busse nicht so oft fahren und Nachts noch weniger bis gar nicht. Die Gegend ist eine Mischung zwischen Plattenbau und kleiner Kisok, Kneipen, Essen-Buden und nicht gerade sauber. Es ist dort in Ordnung (Großstadt) aber es gibt sicherlich schönere Ecken für ein Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die citynahe Lage unseres Hauses zugesagt hat. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unserem Service überzeugen konnten. Für die unzureichende Sauberkeit Ihres Zimmers möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrung ernst nehmen um unsere internen Abläufe zu verbessern. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen – fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir berücksichtigen Ihren Wunsch, sofern die Buchungslage es zulässt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)