Alle Bewertungen anzeigen
Sabine & Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Preis- Leistungsverhältnis stimmt!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn man sich ein Zimmer zum Innenhof geben lässt, ist man lärmmäßig auf der sicheren Seite - dies hat auch reibungslos geklappt! Der Frühstücksbereich unterscheidet sich sehr stark im Ambiente - sehr schöner Raum für Direktbucher, ein bißchen Chaos und nicht so schönes Ambiente für Pauschalurlauber mit Busanreise ("schöneres Frühstück" haben wir leider erst am letzten Tag genossen. Ansonsten zu empfehlen, auch sehr schöne Bar "Windfang"


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine & Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie den Abend in unserem Pub "Windfang" haben ausklingen lassen. Das Frühstück wird in unserem Restaurant eingenommen. Bei sehr starker Belegung müssen wir aus Platzgründen leider auf weitere Räume ausweichen. Die Qualität des Frühstücksbüfetts unterscheidet sich aber in diesen Räumen in keinster Weise von dem Büfett im Restaurant. Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen! Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion