- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In einzelnen Hotelzimmern darf noch geraucht werden. Bei Anreise steht kein Nichtraucherzimmer zur Verfügung. Hatte ich allerdings bei der Online Buchung auch nicht angegeben. Habe angenommen, das es nur noch Nichtraucherzimmer gibt. Auf jeden Fall stanken alle verfügbaren Zimmer total nach Zigarettenrauch. Haben uns dann für das mit der geringsten Geruchsbelästigung entschieden. Vor dem Hotel nicht ausreichend Parkplätze verfügbar. Mußte in die Tiefgarage für 15.- € je Tag. Am Check Inn hoher Andrag mit langer Wartezeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie bei Buchung nicht die Information hatten, dass unser Haus über Raucher- und Nichtraucherzimmer verfügt. Zum größten Teil sind unsere 385 Zimmer Nichtraucherzimmer, jedoch bieten wir weiterhin Raucherzimmer an. Geben Sie ihre Präferenzen gerne direkt bei der Buchung an. Gerne ermöglichen wir einen Umzug in ein Nichtraucherzimmer, wenn es die Verfügbarkeit zulässt. Auf dem Hotelgelände bieten wir unseren Gästen rund 60 kostenfreie Parkplätze vor und hinter dem Haus. Auch in den angrenzenden Straßen findet sich meist ein freier Parkplatz. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor