Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 4 Wochen • Arbeit
Nicht zu empfehlen. Keine vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei einem längeren Aufenthalt fallen dann doch die Mängel auf die man bei einem Kurzurlaub nicht als Mangel empfinden würde. Das Essen vom Büffet ist geschmacklich immer gleich und man neigt dazu sich eher ins Auto zu setzen und einen Imbiss auzusuchen. Die Zimmer sind abgewohnt und für vier Sterne recht schlicht eingerichtet, es fehlt schonmal die Schranktür und die Spülung kann auch mal versagen, genau wie die Schrankenanlage der Tiefgarage. Der Weckservice funktioniert oder auch nicht bzw. des Personal kann schonmal einfach so im Zimmer/Bad stehen. Naja, es gibt viel zu tun! Ein Gespräch mit einem "Eingeboren" bestätigte diesen Eindruck, allerdings auch den das sich Nichts ändert, außer die sich häufenden Entschuldigungs Obstteller für die Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr wichtig, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Ideen und Anmerkungen können wir unsere Serviceleistungen stetig verbessern. Es tut uns leid, dass unser Essen im Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne habe ich dieses an unseren Küchenchef weitergeleitet. Eine Renovierung des Hauses wird step by step vorgenommen. Im letzten Jahr wurde bereits unsere Lobby und das Restaurant renoviert. Auch die Veränderung/Renovierung der Zimmer wird nach und nach vorgenommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Weckservice möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Natürlich habe ich dieses umgehend mit unserem Rezeptionsteam besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Michael Berkenkopf & Team Direktion