- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei einem längeren Aufenthalt fallen dann doch die Mängel auf die man bei einem Kurzurlaub nicht als Mangel empfinden würde. Das Essen vom Büffet ist geschmacklich immer gleich und man neigt dazu sich eher ins Auto zu setzen und einen Imbiss auzusuchen. Die Zimmer sind abgewohnt und für vier Sterne recht schlicht eingerichtet, es fehlt schonmal die Schranktür und die Spülung kann auch mal versagen, genau wie die Schrankenanlage der Tiefgarage. Der Weckservice funktioniert oder auch nicht bzw. des Personal kann schonmal einfach so im Zimmer/Bad stehen. Naja, es gibt viel zu tun! Ein Gespräch mit einem "Eingeboren" bestätigte diesen Eindruck, allerdings auch den das sich Nichts ändert, außer die sich häufenden Entschuldigungs Obstteller für die Gäste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr wichtig, eine Rückmeldung von unseren Gästen zu erhalten. Nur durch Ihre Ideen und Anmerkungen können wir unsere Serviceleistungen stetig verbessern. Es tut uns leid, dass unser Essen im Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne habe ich dieses an unseren Küchenchef weitergeleitet. Eine Renovierung des Hauses wird step by step vorgenommen. Im letzten Jahr wurde bereits unsere Lobby und das Restaurant renoviert. Auch die Veränderung/Renovierung der Zimmer wird nach und nach vorgenommen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Weckservice möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Natürlich habe ich dieses umgehend mit unserem Rezeptionsteam besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Michael Berkenkopf & Team Direktion