Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht das was ich unter Holiday Inn verstehe
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der empfangsbereich ist ok und sauber das uns zugewiesene zimmer (standart) der komplette gegenteil. schlafen ja duschen nein und auto in die tiefgarage


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die größe war ok. beim ersten hinein gehen ins zimmer fing der schrecken an! man macht die zimmertür auf und blickt direkt in den saustall den man badezimmer nennt. da beginnt unsere reise des grauens. vielleicht hatten wir auch einfach nur pech. ich fange im bad an: das bad von der größe her ok und funktional auch in ordnung. nur schimmerl der einem schon zu winkt und der einen freudentanz macht weil er bald wieder badewasser sieht brauche ich nicht. der besagte schimmel war an den silikonfugen der badewann und fenster schön frisch glänzend vor handen. die amaturen haben noch nie essig oder sonstigen endkalker gesehen. die toilette war sauber aber ob die hygienisch war sei dahin gestellt, es war nämlich kein "frisch desinfiziert-benachrichtigung" vorhanden wie man das so kennt von guten hotels. dann gehts weiter in den wohn- schlaf-bereich. dort angekommen blickt man auf altertümliche vorhänge mit so hässlichen blumen das man sie am liebsten abreißen würde, so dass man die wahl hatte zwischen pottendhässliche vorhänge oder mittlerweile graue fenster dessen plastik echt nicht mehr schön aussah. die betten waren für mich viel zu weich aber sauber. was ich gut fand das man die zimmerbar kostenlos leeren durfte (1 bier,1cola, 2 wasser) und der vorhande kühlschrank war auch sauber. so jetzt packen wir den koffer aus und bringen die sachen in den schrank. koffer auf sachen in die hand und die tür auf vom kleiderschrank....... schreck klamotten fallen lassen tür fest halten!!!!!! warum?!?!?!?! weil das türschanier oben der linken tür im arsc.......... ist und die tür einem ein ganzesstück entgegen kommt so dass man meint die tür fällt einem gleich ins gesicht. ach ja was natürlich sehr gut ist da drüber hab ich mich echt gewunder, den safe kann man umsonst nutzen wenn man die beschreibung versteht. hut ab sowas gibt es nicht in jedem hotel


    Service
  • Eher gut
  • das personal an der rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • was die enfernung angfeht zu den landungsbrücken, st. pauli, shoppingmile, war alles super mit bus und u-bahn zu erreichen (10min zum hbf). allerdings muss ich sagen habe ich zähneknirschend die tiefgarage für zwölf euro den tag in kauf nehmen müssen, da die siedlung in unmittelbarer nähe zu dem hotel eher einem ghetto entspricht als einer gut bürgerlichen siedlung. auch die glassplitter am straßenrand (kein glascontainer in der nähe, ich bin kfz-ler und weiß das das glas einer autoseitenscheibe war) sprachen eindeutige bände.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern und noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste abstimmen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers haben wir an unseren Haustechniker weitergegeben, der sich schon der Sache angenommen und die von Ihnen beschriebenen Dinge beseitigt hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby, Außenfassade und Restaurantbereich sind bereits im neuen Design gestaltet und schon bald werden auch unsere 385 Zimmer renoviert. Neben 220 Plätzen in unserer Tiefgarage bieten wir auch ca. 60 kostenfreie Parkplätze auf dem Hotelgelände an. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit besten Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion