- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
WIr haben ein Standard-Zimmer (ohne Frühstück) gebucht, welches recht groß war. Ob das vllt ein upgrade war hat uns keiner mitgeteilt. Minibar ist inklusive (sogar die Nachfüllung). Haben uns mitten in der stressigen Zeit abends etwas zu essen aufs Zimmer bestellt. Dieses kam anstatt den angemeldeten 30 Minuten schon in 15 und war richtig lecker!!! Der Aufschlag für den Roomservice kann jeder verkraften, es sind nur 2,50 €! Das Zimmer und auch der Wellnessbereich waren sehr sauber. Handtücher wurden ausgewechselt und für den Pool lagen diese im Wellnessbereich bereit. Wer einen Wellnessurlaub machen möchte, sollte sich allerdings vorher genau erkundigen was den Platz und die Liegemöglichkeiten angeht. Wir haben viel unternommen und waren recht wenig im Hotel. Daher waren sowohl Zimmer als auch Wellnessbereich ausreichend. Personal war freundlich, auch wenn wir erst bei Abreise nach dem Auto gefragt wurden :-(. Was nicht so toll war (wo aber das Personal nichts für konnte), auf unserem NICHTRAUCHERzimmer wurde vorher definitiv geraucht und anschließend nicht genug gelüftet. Wer es nicht gewohnt ist, bei Verkehrslärm zu schlafen sollte sich ein ruhig gelegenes Haus suchen, da dieses Hotel direkt an den Elbbrücken liegt. Verkehrsanbindungen sind super. Alles in allem waren wir zufrieden und würden das Hotel für diese Art von Urlaub weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, welche Sie sich genommen haben. Mein Team und mich freut es sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie beim Check-In nicht nach Ihrer Anreise gefragt wurden. Dieses habe ich an die Rezeption weitergeleitet, damit in Zukunft wieder verstäkt darauf geachtet wird. Ich danke Ihnen für den Hinweis und verbleibe mit freundlichen Grüßen Michael Berkenkopf & Team Direktion