Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Muss überlegen ob ich da noch mal hin fahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider sehr abgewohnt. Aus dem Ablauf im Badezimmer kommt ein, nach Abwasser stinkender Geruch, wenn das Wasser von Duschen abgelassen wird. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Strasse hört man, aber kann dennoch ruhig schlafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr in die Jahre gekommen. Sollte mal renoviert werden. Bad ist auch schon sehr mitgenommen. Wenn das Wasser aus der Wanne abläuft gluckert es im Gully und riecht nach Abwasser.....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist ok. Kaffee selber holen oder 2-3 mal nachfragen, dann kommt welcher.


    Service
  • Gut
  • Nettes freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Hauptstraße mit leichtem Verkehrlärm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner Pool ist vorhanden. Sauna ist ok. Fitnessraum ist ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation und Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich in Ihrer Ruhe gestört fühlten. Wir liegen an den Elbbrücken, eine mehrspurige Strasse mit Tempo 60 Begrenzung. Geben Sie Ihren Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof gerne bei Ihrer nächsten Buchung mit an. Weiterhin bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)