- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Durch einen vom Hotel verursachten Schreibfehler im Namen bzw. Verwechslung hatten wir totales Chaos beim Check-In und ein falsches Zimmer, dabei hatten wir vorher extra noch angerufen und darauf hingewiesen. Nach dem Umzug vom Raucherzimmer an der Straßenseite in ein ruhiges Nichtraucherzimmer auf der Innenseite war zumindest dieses Problem gelöst. Die Zimmer aus den frühen 90ern sollten dringend einmal renoviert werden und sind mit Sicherheit kein 4-Sterne-Standard mehr für Deutschland: alle Armaturen sind bis auf das Messing herunter abgekratzt, das Waschbecken und die Fliesen an einigen Stellen ab/aufgeplatzt, in den Fugen in der Wanne teilweise Dreck und Schimmel, und wer größer als 1,80m ist sollte besser nicht den Kopf heben: an den Wänden oben und an der Decke überall Dreckflecken. Im Schlafzimmer ist durch den alten Teppich und die schlechte Reinigung Staub ohne Ende, als Hausstauballergiker war ich froh dass es nur 2 Tage waren. Eine Tür zwischen Schlafzimmer und Eingangstür gibt es leider nicht, wenn nachts die Damen und Herren aus dem Nachtleben heimkommen ist man quasi live dabei, genauso wie bei Unterhaltungen im Nebenzimmer: die Zimmer sind sehr hellhörig. Über die unaufgefüllte kostenlose Minibar und den defekten Röhrenfernseher (Antennenstecker habe ich dann selbst repariert) kann man noch hinwegsehen, was aber nicht hinnehmbar ist: überall waren lange dunkle schwarze Haare von jemand anderem verteilt , im Bad, im Schlafzimmer, im Bett selbst trotz neuem Bezug. Wenn die Zimmer mal so wie der Eingangs- und Veranstaltungsbereich renoviert und geputzt wurden kann man das Hotel vielleicht noch einmal besuchen, aber wenn dann nur in einem Zimmer auf der von der Hauptstraße abgewandten Seite. Aktuell leider keine Weiterempfehlung von uns, sorry...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc & Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen konnten und möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Sauberkeit groß schreiben und Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, mit unserem Housekeeping Team zu sprechen. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Lobby, restaurant und Außenfassade sind schon hergerichtet und bald werden auch unsere 385 Zimmer neu gestaltet. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit! Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion