- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verdient leider keine 4 Sterne mehr. Außer für den Preis. Die Zimmer, sowie das gesamt Hotel sind bereits ziemlich abgewohnt. Insbesondere die Sauberkeit der Fenster etc. lässt zu wünschen übrig. Das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen, überall Kalk und Rostansätze an den Amaturen. Uns wurde ohne Rücksprache ein Raucherzimmer zugewiesen, aus dem ein Wechsel nur gegen einen Aufpreis von 30!EUR möglich wäre. So geht man eigentlich nicht mit Gästen um. Das Frühstücksbuffet ist mehr schlecht als recht. Die Croissant, sowie das Brot waren vom Vortag. Die Auswahl war ebenfalls nicht sonderlich groß. Das Frühstück sollte eigentlich 13,- € kosten, was m.E. absolut unverschämt ist, zumindest für die Qualtität die dort abgeliefert wurde. Beim Bezahlen an der Rezeption wurde uns allerdings mitgeteilt, dass das Frühstück nicht mehr 13,00 €, wie bei der Anreise bestätigt, kosten sollte sondern sage und schreibe 17,00 €. Hier kann man sich nur fragen für was. Da kann man besser auswärts frühstücken gehen, da bekommt man wenigsten Qualität für sein Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie bereits telefonisch mit unserer Reservierungsleitung besprochen, baten wir Sie um einen Nachweise, da wir uns nicht erklären können wo Sie dieses gelesen haben. Solche Hinweise sind für uns sehr wichtig, um etwaige Fehlereinstellungen umgehend zu beheben. Wie Sie es bereits sehen konnten, haben wir schon mit der Renovierung des Hauses begonnen. Im letzten Jahr wurde unsere Lobby und das Restaurant renoviert. Auch die Veränderung der Zimmer erfolgt step by step. Musterzimmer wurden hergerichtet. Gerne habe ich Ihre Anmerkung bezüglich Ihres Zimmers an unsere Hausdamen weitergeleitet. Vielen Dank dafür. Ich würde mich sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Michael Berkenkopf & Team Direktion