- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Großen & Ganzen zufrieden mit dem Hotel! Super Service, freundliches Personal! Zu bemängeln haben wir höchstens, dass der Poolbereich klitsch nass war und i trotz Latschen ausgerutscht und mir eine leichte Beckenprellung zugezogen habe sowie auch den extremem Chlorgeruch! :-( Schade war auch, dass die Fenster im Zimmer abgeschlossen waren und weder die Küche, noch das andere Personal uns erklären konnte, ob die kleinen Mini-Croissants nun mit Nüssen sind oder nicht (mein Partner ist Allergiker)! Das unserer Zimmer (Nr. 251) nicht mit einen Flachbildfernseher ausgestattet war, war uns egal, denn zum TV kucken, hatten wir sowieso keine Zeit! Ansonsten war alles super!! Wir kommen auf de Fall wieder...!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef & Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Für die Unannehmlichkeit im Poolbereich entschuldigen wir uns. Ich habe mein Team schon darauf hingewiesen, dass der Boden regelmäßig abgezogen werden muss, um Ausrutscher zu vermeiden. Leider lassen sich Wasserspritzer und rutschige Stellen im Poolbereich nicht komplett vermeiden. Selbstverständlich sollte das Servicepersonal in Küche und Restaurant über die Speisen kompetent Auskunft geben können. Dass dies in Ihrem besonderen Fall nicht so war, bedauern wir. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Michael Berkenkopf & Team Direktion