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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Leider derzeit schlechter Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ÜF gebucht, sollten u.a. Bademäntel haben, es war kein Bademantel während des gesamten Aufenthaltes verfügbar. Wir hatten late check-out gebucht und beim check-in hieran erinnert, dennoch war am Abreisetag das Zimmer bei Rückkunft aus der Stadt um 15:00h gesperrt. Das Frühstück war gnadenlos überbucht, es gab keine Sitzplätze, das Personal morgens überfordert und zum Teil geradezu unverschämt bei Reklamationen der Gäste. Fazit: Hotel meiden !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern und schnell handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir möchten, dass unsere Gäste entspannt und gut gestärkt in den Tag starten können. Deshalb bieten wir einer hohen Belegung in einem weiteren Raum neben dem Restaurant ein Frühstücksbüfett an, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen dürften. MIt besten Grüßen aus der Hansestadt, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor