- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ÜF gebucht, sollten u.a. Bademäntel haben, es war kein Bademantel während des gesamten Aufenthaltes verfügbar. Wir hatten late check-out gebucht und beim check-in hieran erinnert, dennoch war am Abreisetag das Zimmer bei Rückkunft aus der Stadt um 15:00h gesperrt. Das Frühstück war gnadenlos überbucht, es gab keine Sitzplätze, das Personal morgens überfordert und zum Teil geradezu unverschämt bei Reklamationen der Gäste. Fazit: Hotel meiden !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen die offene Kommunikation mit unseren Gästen sehr, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern und schnell handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir möchten, dass unsere Gäste entspannt und gut gestärkt in den Tag starten können. Deshalb bieten wir einer hohen Belegung in einem weiteren Raum neben dem Restaurant ein Frühstücksbüfett an, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Holiday Inn Hamburg überzeugen dürften. MIt besten Grüßen aus der Hansestadt, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor