Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelbewertung
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Zimmer alles top aber Frühstücksangebot nicht nach unseren Vorstellungen. Hotel ist ziemlich groß also muss man erstmal sein Zimmer eine längere Zeit suchen. Wen man im Sommer hin fährt un ein Zimmer Richtung Straße und Hafen hat kann man das Fenster nicht öffnen da es sehr laut ist, wir hatten Glück da es bei uns kalt sodas wir die Fenster nicht öffnen mussten. Alles im allen gut auch Verkehrsanbindung aber Frühstück muss man nicht mitbuchen da man schnell irgendwo anders essen gehen kann und es dort bedeuten besser ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten. Schade, dass uns dies nicht mit unserem reichhaltigem Frühstücksbüfett gelungen ist. Gab es etwas, das Sie im Rahmen des Büfetts vermisst haben? Für Anregungen und Anmerkungen unserer Gäste sind wir dankbar, denn nur so können wir unseren Service und unser Angebot verbessern und noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste abstimmen. Es würde und freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor