- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel und Zimmer alles top aber Frühstücksangebot nicht nach unseren Vorstellungen. Hotel ist ziemlich groß also muss man erstmal sein Zimmer eine längere Zeit suchen. Wen man im Sommer hin fährt un ein Zimmer Richtung Straße und Hafen hat kann man das Fenster nicht öffnen da es sehr laut ist, wir hatten Glück da es bei uns kalt sodas wir die Fenster nicht öffnen mussten. Alles im allen gut auch Verkehrsanbindung aber Frühstück muss man nicht mitbuchen da man schnell irgendwo anders essen gehen kann und es dort bedeuten besser ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Hotel überzeugen konnten. Schade, dass uns dies nicht mit unserem reichhaltigem Frühstücksbüfett gelungen ist. Gab es etwas, das Sie im Rahmen des Büfetts vermisst haben? Für Anregungen und Anmerkungen unserer Gäste sind wir dankbar, denn nur so können wir unseren Service und unser Angebot verbessern und noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste abstimmen. Es würde und freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor