- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine vier Sterne wert... Ausgelutscht und schlechter Service Frühstück im Nebenzimmer eher armseelig. Angestellte kennen Kundenloyalität leider nicht Abendessen eher schlecht.. Buffet für 21 Euro mit nur einer Fleischsorte und einer Fischsorte ist für diesen Preis völlig überteuert. Unbeding bei der Buchung angeben: Nichtraucher oder Raucherzimmer. Kingsizebett, ansonsten bekommt man Betten die außeinander stehen. Und diese kann man leider auch nicht zusammenschieben. Eher im Zentrum ein Hotel buchen!!! Wir empfehlen das Hotel nicht weiter!
Als wir endlich unser Zimmer, daß auch gebucht war hatten waren wir im großen und ganzen zufrieden. Das Zimmer befand sich direkt an der viel befahrenen Straße aber die Fenster waren so gut isoliert, dass man keinen Lärm hören konnte.
Frühstück im Hauptraum war völlig O.K und ausreichend Allerdings war dieser am nächsten Tag überfüllt und somit mussten wir in einem der Konferrenzräume sitzen. Das Buffet war dann sehr weit weg und lange nicht so vielfältig wie im Hauptraum. Abendessen eher überteuert.
Freundlichkeit war in Ordnung allerdings bei Problembewältigung völlig überfordert. Haben zuerst ein Raucherzimmer bekommen dass wirklich extrem nach Rauch gestunken hat und mussten dann das Personal überreden uns ein anderes Zimmer zu geben. Es wurde uns versprochen unsere Koffer auf das Zimmer zu bringen doch leider auch das hat man nicht hinbekommen.
Entfernung zum Bahnhof und zur Landungsbrücke mit dem Taxi war ganz O.K. Allerdings bekommt man zu diesem Preis auch ein Hotel näher zur Stadt. Leider auch wenig Essensmöglichkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ist sehr klein und nicht so wie auf den Bildern gezeigt. Sauna ist in Ordnung jedoch bei großem Menschenaufkommen auch nicht sonderlich groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Ihre Bewertung und Ihre gemachte Erfahrung nehmen wir sehr ernst und werden unser Team bezüglich Kundenloyalität noch mehr schulen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Leider bekommen wir vor Anreise nicht immer die Information, ob Raucher oder Nichtraucher gewünscht sind, daher lässt sich dieses in den meisten Fällen leider nur vor Ort klären. Wir haben zur Zeit insgesamt 262 Nichtraucherzimmer in unserem Haus. Da die Nachfrage sehr groß ist, stocken wir die Anzahl stetig auf. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Ihnen nochmals beweisen können, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. herzliche Grüße Michael Berkenkopf & Team