- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal,sehr freundlich. Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, saubere Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, der einzige Kritikpunkt ist das Badezimmer, hier sollte mal renoviert werden. Bei jedem Aufenthalt hatte das Waschbecken einen Riss und die Fugen im ganzen Bad sehen nicht mehr gerade sehr sauber aus. Uns hat das zwar nicht so gestört, aber es gibt bestimmt Gäste die sich daran stören. Leider hat beim jetzigen Aufenthalt das Reinigunspersonal unsere leeren Pfandflaschen, die wir wohlgemerkt im Kleiderschrank deponiert hatten, einfach mitgenommen. Das fanden wir ehrlich gesagt frech. Trotz der kleinen Kritik würden wir jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück in den Tag gestartet sind. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)