- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check-In wurde von sehr freundlichem Personal vorgenommen. Auch die Tatsache, daß die Buchung des Zimmers über einen Reiseveranstalter nicht im Hotelcomputer aufzufinden war, verzögerte den Check-In nur kurz. Das Zimmer lag im 11. Stock, mit Blick auf Elbbrücken und Teile des Hafens. Zimmer und Bad in tadellosen Zustand. Das Frühstück war wie gewohnt sehr umfangreich, auch den Hochbetrieb an Ostern hat das Personal gut gemeistert. Das Frühstücks- Buffet wurde ständig nachgefüllt, benutzeTeller zügig abgeräumt. Und ein gutes Glas Sekt war das i-Tüpfelchen. Das Hotel liegt in einer Wohngegend, in der Nähe einige Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten. In die Innenstadt fuhren wir mit dem Bus. Eine Haltestelle liegt ca. 300 m vom Hotel entfernt. Tipp: Wir sind mit dem Flugzeug angereist und haben uns im Flughafen die Hamburg Card gekauft. Damit können alle Busse und Bahnen im Großraum HH benutzt werden, unser Flughafentransfer mit der S-Bahn war damit ebenfalls bezahlt. Ferner bietet die Card auch Vergünstigungen in Museen, Restaurants, für Stadt- und Hafenrundfahrten etc. Tageskarte Single 8, 50, Gruppe bis 5 Personen 12, 50. Auch als 3- oder 5-Tageskarte erhältlich oder auch über die Region HH hinaus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 107 |