Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Grosses Zimmer - toller Pool
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist groß - entsprechend weit ist der Weg zum Pool, aber der lohnt sich! das Frühstück war sehr abwecklungsreich und hat mir gut geschmeckt. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich.Das Zimmer war groß und ich hatte ein bequemes Bett. von aussen macht das Hotel nicht den Eindruck - aber es ist wirklich empfehlenswert. Lediglich die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen und die Anfahrt direkt an den Elbbrücken ist etwas kompliziert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir zu einem gelungen Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir sehr gern an das Personal im Restaurant weitern. Dies ist eine tolle Motivation für unsere Arbeit. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurant konnten wir bereits im neuen Design gestalten und bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Beste Grüße aus Hamburg! Julia Schliemann Guest Relations