- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben 2 Nächte in dem Hotel übernachtet. Der erste Eindruck war zunächst gut. Der Eingangsbereich war sauber und modern eingerichtet. Auch das Personal am Empfang war sehr freundlich. Wir hatten extra die etwas teureren Executive Zimmer gebucht und erwarteten dementsprechend ein gehobeneres Ambiente. Da das Hotel ja immerhin 4 Sterne hat. Leider entpuppte sich das Zimmer als absoluter Albtraum. Es roch moderig, der Teppich war ausgeblichen und mit undefinierbaren Flecken übersäht. Im Bad lagen mehrere schwarze Haare auf den weißen fein-säuberlich gefalteten Handtüchern und das WC war auch nicht sauber. Ganz abgesehen davon war die Zimmerausstattung veraltet und einem 4 Sterne-Hotel in keinster Weise gerecht. Wir überwanden uns eine Nacht dort zu schlafen und am nächsten Morgen dann der absolute Horror. Der Bettbezug war etwas hochgerutscht und es kamen mehrere alte Blutflecken auf der Bettdecke zum Vorschein. Die Decke wurde nach einer Beschwerde zwar ausgetauscht jedoch ist sowas für ein 4 Sterne-Hotel untragbar. Zudem dies unmöglich beim Beziehen der Decke übersehen werden konnte. Also für den Preis ist der Kurzurlaub im HolidayInn Hamburg mehr als enttäuschend gewesen. Wir waren bereits in mehreren 4Sterne Hotels die günstiger und um Welten besser waren. Absolut nicht empfehlendswert! Nie wieder!!!
Mit dem Bus 3 wae man in 15 min am Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Also als Welllnessbereich kann man das was dort angeboten wird nicht beschreiben. Der Pool war eiskalt. Die hochgelobte Aussicht aus dem Panoramapool sehr begrenzt da die Scheiben extrem beschlagen waren. Die „finnische Sauna“ war für die Größe des Hotels viel zu klein (maximal 5 Personen sitzend) und der Fitnessraum eine handvoll veralteter Fittnessgeräte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)