- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider ist dieses Hotel, zumindest das Zimmer im sog. "Stadtflügel" offensichtlich in die JAhre gekommen. Abgeplatzte Fliesen im Badezimmer, fehlende Fugen und ein notdürftig geflickter Wasserauslass in der Wanne waren Zeichen, ebenso wie die tatsächlich dreckigen Außenfenster und noch weitere Stellen im Zimmer, die wirklich nicht gründlich gereinigt wurden. Auch der Teppich im Zimmer und noch viel mehr auf dem Hotelflur waren unsauber. Übertroffen wurde dies nur durch das Empfangspersonal. Hatte man uns bei der Anreise schon nicht herzlich willkommen geheißen, der Nachtprotier hatte einfach kein freundliches Wort übrig, begann es mit unterschiedlichen Aussagen zu den Frühstückszeiten. Es schon nicht unenetschedend, ob man bis 10.30 Uhr oder 11 Uhr Frühstück einnehmen kann. Leider gab es dann auch noch Unregelmässigkeiten bei der Rechnung, und dies leider bei mehreren Zimmern unserer Gruppe. Allein das Frühstück selbst und die für uns günstige Lage des Hotels lassen den grünen Daumen noch zu. Aber es ist für eine Kette wie Holiday- Inn schon eine denkbar schlechte Leistung. TIP: Bevor man bucht, auch einmal das Nachbarhaus anschauen. Kleinere Zimmer, deutlich günstigerer Preis (Bridge Inn)
Abgewohnt, teilweise defekte Fliesen und leider nicht wirklich sauber.
Das Frühstück war gut, für einen angemessenen Preis von 14 EUR gab es kaum offene Wünsche.
Miserabel: Keine anständige Begrüßung oder Verabschiedung. Selbst dem Brautpaar, welches zeitgleich im Brautkleid und Anzug an der Rezeption stand, wurde nicht einmal gratuliert. Das uns dann, trotz mehr ausdrücklicher Absprache, nur einmal frühstücken zu wollen, ein zweites Mal Frühstück berechnet werden sollte, war unterirdisch. Leider war außer dem Personal im Frühstücksrestaurant und später der FO Assistant Managerin niemand in diesem Hause wirklich freundlich.
Direkt an den Elbbrücken, mit Sicht auf den Fluß. Das ist schon toll (wenn man durch das dreckige Fenster etwas sieht).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 80 |
Lieber Jens, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass das Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)