- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nur 1 Nacht (Messe) hier, aber nächstes Mal würde ich mir ein anderes Hotel aussuchen. Wie schon beschrieben, liegt das Hotel mitten an einer viel befahrenen Straße. Dementsprechend war der Geräuschpegel. Die Klimaanlage hielt auch nicht, was sie versprach. Die sogenannte Minibar bestand aus einer ausgedrückten Tube Löwensenf, 1 Fl. Wasser (0,25) und 1 Fl. Bier und das für 2 Personen. Der Wellnessbereich verdient diesen Namen unserer Meinung nach auch nicht. Er befindet sich in der 2. Etage ohne Ruhezone im Freien und bestand auch einer winzigen Sauna und einem in die Jahre gekommenen Pool. Auch beim Frühstück haben wir in anderen 4 Sterne-Häusern besser gegessen. Pappige Brötchen und Dosenobst (außer Apfel) einem 4 Sternehaus eigentlich nicht würdig. Das Ambiente im Frühstücksraum entsprach dem einer Mensa, genauso sah auch die Selbstbedienungstheke aus. Fazit: Man kann hier zur Not eine Nacht bleiben, aber ich denke für diesen Preis gibt es bestimmt bessere Alternativen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dnak, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Nur durch das konstruktive Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit zu sehen, wo der sprichwörtliche Schuh drückt und können unseren Service verbessern. Unsere kostenlose Minibar beinhaltet in der Regel mehr als die von Ihnen angesprochenen zwei Getränke. Wir bedauern, dass Ihre Minibar nicht komplett aufgefüllt war. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Jochen Zillert & Team Direktion