Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Geht so
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur 1 Nacht (Messe) hier, aber nächstes Mal würde ich mir ein anderes Hotel aussuchen. Wie schon beschrieben, liegt das Hotel mitten an einer viel befahrenen Straße. Dementsprechend war der Geräuschpegel. Die Klimaanlage hielt auch nicht, was sie versprach. Die sogenannte Minibar bestand aus einer ausgedrückten Tube Löwensenf, 1 Fl. Wasser (0,25) und 1 Fl. Bier und das für 2 Personen. Der Wellnessbereich verdient diesen Namen unserer Meinung nach auch nicht. Er befindet sich in der 2. Etage ohne Ruhezone im Freien und bestand auch einer winzigen Sauna und einem in die Jahre gekommenen Pool. Auch beim Frühstück haben wir in anderen 4 Sterne-Häusern besser gegessen. Pappige Brötchen und Dosenobst (außer Apfel) einem 4 Sternehaus eigentlich nicht würdig. Das Ambiente im Frühstücksraum entsprach dem einer Mensa, genauso sah auch die Selbstbedienungstheke aus. Fazit: Man kann hier zur Not eine Nacht bleiben, aber ich denke für diesen Preis gibt es bestimmt bessere Alternativen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dnak, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Nur durch das konstruktive Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit zu sehen, wo der sprichwörtliche Schuh drückt und können unseren Service verbessern. Unsere kostenlose Minibar beinhaltet in der Regel mehr als die von Ihnen angesprochenen zwei Getränke. Wir bedauern, dass Ihre Minibar nicht komplett aufgefüllt war. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt, Jochen Zillert & Team Direktion