Alle Bewertungen anzeigen
Rike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Alles top, bis auf die Küche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ganze Hotel macht einen sehr sauberen und einladenden Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standard Zimmer, das sehr geräumig war und vor allem war es sehr sauber! Kleines Plus: Die Minibarfüllung war inklusive


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • HIer wurden wir leider sehr enttäuscht! Auf der Internetseite wirbt das Hotel mit seiner hervorragenden Küche und das sogar Hamburger hier gerne essen gehen. Also haben wir einen Abend im Hotel gegessen. Ich hatte einen Salat, der ganz ok war, der aber absolut nicht dem Preis-Leistungsverhältnis entspach! Mein Mann hatte einen "Oktoberfest-Teller". Alle Speisen auf dem Teller waren kalt. Wir gaben der Bedienung bescheid. Sie war sehr bemüht und brachte meinem Mann einen neuen Teller. Auch hier waren die Speisen nur lauwarm und die Nürnberger Würstchen "knüppel-hart" und "knochen-trocken". Als wären es die aufgewärmten Würstchen vom Frühstücksbuffet-absolut nicht genießbar!!! Soetwas habe ich noch nicht gesehen! Die Bedienung brachte uns als Entschuldigung noch ein Getränk auf´s Haus, war wie gesagt sehr bemüht! Trotzdem schade, wenn man sich die Beschreibung der Gastronomie auf der Homepage ansieht!!! Noch einmal würden wir das Restaurant-Angebot in dem Hotel nicht nutzen...


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zur Stadtmitte ist nicht ganz optimal, Busverbindungen allerdings super!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir unseren Service und unsere Leistungen stetig verbessern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir setzen uns selbst einen hohen Qualitätsstandard und bedauern, dass wir diesen hier nicht erfüllen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Angebot überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Jochen Zillert & Team Direktion