Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für die Qualität zu teuer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß. Als wir dort waren, gab es sehr viele Gäste. Dadruch wird es im Frühstücksbereich ziemlich eng, sodass man auch in den Fluren und Konferenzräumen stizt. Dieses wirkt nicht besonders einladend. Nur buchen, wenn man ein super Sonderangebot findet. Eine Weiterempfehlung ist nur eingeschränkt möglich. Für einen kurzen Stadttrip ohne besondere Ansprüch ist es ausreichend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis sind die Zimmer deutlich nicht gut. Es war sehr warm, schon fast unangenehm. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf die City. Dieses wird leider durch die sehr stark befahrene Hauptstraße beeinträchtigt. Das Bad war in einem schlechtem Zustand und in der Dusche war Schimmel. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat uns gefallen. Es gab eine große Auswahl und es war auch immer genügend am Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Busverbindungen zum Hauptbahnhof. In der direkt Umgebung ist nichts erwähnenswertes.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben bei der Buchung eines Hotels extra darauf geachtet, dass ein Wellnes-Bereich vorhanden ist. Der Pool ist sehr klein. Der Saunabereich ist nicht besonders schön, nur zweckmäßig. Der Fitnessraum besteht nur aus Laufbändern und Fahrrädern. Der Entspannungsraum war bitterkalt und sehr ungemütlich. Mit etwas suchen findet man auch einen Umkleideraum mit Dusche. Diesen haben wir aber sofort wieder verlassen, da dieser sehr ungepflegt ist. Die Duschen sind sehr ungepflegt und schimmlig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg so ausführlich zu bewerten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit in den Umkleidekabinen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits mit unserem Housekeeping besprochen. Sehr geehrter Gast, gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Schauen Sie gerne auf unserer Internetseite unter www.hi-hamburg.de nach den aktuellen Angeboten - es lohnt sich! Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion