Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne kann man mehr erwarten
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4* Hotel hätte ich weit aus mehr erwartet. Vllt sind meine Erwartungen bei einem deutschen 4 Sterne Hotel auch viel zu hoch gewesen aber sowas.... Spinnweben an der Decke und in den Ecken. Kaputte Fliesen und teilweise Schimmel im Badezimmer. Alte abgewohnte Möbel. Schmutziger Kühlschrank. Alter Röhrenfernseher. Eine Zimmerwechsel war leider nicht möglich da das Hotel überbucht war. Echt schade.... allerdings war das Musical "König der Löwen" ein Traum.... und das Essen im Portugiesen Viertel auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die Auflistung der Unannehmlichkeiten zu lesen war mir mehr als unangenehm. Ich möchte mich vielmals bei Ihnen entschuldigen, auch, weil die zu Recht hohen Erwartungen, die Sie an uns gestellt haben, leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Vorkommnisse Ihres Aufenthaltes zu informieren, sodass ich die Möglichkeit habe, darauf zu reagieren. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste unser Haus mit einem Lächeln verlassen. Bei Vorkommnissen, die dieses Bestreben verhindern, sind wir dankbar für jede Kritik, denn nur dann können wir daran arbeiten und uns verbessern. Bezüglich der erwähnten Punkte wurden Maßnahmen getroffen, um diese umgehend zu lösen. Wie Sie es bereits sehen konnten, haben wir schon mit der Renovierung des Hauses begonnen. Im letzten Jahr wurden bereits unsere Lobby und das Restaurant renoviert. Auch die Veränderung der Zimmer erfolgt step by step. Musterzimmer wurden bereits hergerichtet. Seien Sie versichert, dass unser Haus immer bestrebt ist, den hohen Standard zu halten. Sehr geehrter Gast, gerne würde ich Ihnen beweisen, dass die negativen Erfahrungen, welche Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, nicht zu unseren Standards gehören und mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hasue begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Berkenkopf & Team Direktion