- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 4* Hotel hätte ich weit aus mehr erwartet. Vllt sind meine Erwartungen bei einem deutschen 4 Sterne Hotel auch viel zu hoch gewesen aber sowas.... Spinnweben an der Decke und in den Ecken. Kaputte Fliesen und teilweise Schimmel im Badezimmer. Alte abgewohnte Möbel. Schmutziger Kühlschrank. Alter Röhrenfernseher. Eine Zimmerwechsel war leider nicht möglich da das Hotel überbucht war. Echt schade.... allerdings war das Musical "König der Löwen" ein Traum.... und das Essen im Portugiesen Viertel auch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die Auflistung der Unannehmlichkeiten zu lesen war mir mehr als unangenehm. Ich möchte mich vielmals bei Ihnen entschuldigen, auch, weil die zu Recht hohen Erwartungen, die Sie an uns gestellt haben, leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Vorkommnisse Ihres Aufenthaltes zu informieren, sodass ich die Möglichkeit habe, darauf zu reagieren. Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste unser Haus mit einem Lächeln verlassen. Bei Vorkommnissen, die dieses Bestreben verhindern, sind wir dankbar für jede Kritik, denn nur dann können wir daran arbeiten und uns verbessern. Bezüglich der erwähnten Punkte wurden Maßnahmen getroffen, um diese umgehend zu lösen. Wie Sie es bereits sehen konnten, haben wir schon mit der Renovierung des Hauses begonnen. Im letzten Jahr wurden bereits unsere Lobby und das Restaurant renoviert. Auch die Veränderung der Zimmer erfolgt step by step. Musterzimmer wurden bereits hergerichtet. Seien Sie versichert, dass unser Haus immer bestrebt ist, den hohen Standard zu halten. Sehr geehrter Gast, gerne würde ich Ihnen beweisen, dass die negativen Erfahrungen, welche Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, nicht zu unseren Standards gehören und mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hasue begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Michael Berkenkopf & Team Direktion