Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Es kann auch mal was schief gehen.....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Rahmen eines Arragements, könig der Löwen mit Spar mit Reisen, in Hamburg Für den Reisegrund absolut empfehlenwert.


Zimmer
  • Gut
  • Leider sind an beiden Tagen die Heizungen und Warmwasserversorgung morgens ausgefallen. Das ist nun einmal die Technik. Das Hotel wird sich mit Absprache Reiseveranstalter erkenntlich zeigen. So muss es sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück. Alles da was man sich wünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Anbindung mit HVV. Innerhalb weniger Minuten in der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer in Hamburg nichts findet sollte zu Hause bleiben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation und Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Vor kurzem kam es, vermutlich während Ihrer Reisezeit, zu einer Störung seitens des Gasversorgers, sodass wir für kurze Zeit kein warmes Wasser und den Heizungsbetrieb in einigen Zimmern gewährleisten konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und möchten die Unannehmlichkeiten gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einer kleinen Aufmerksamkeit wiedergutmachen. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte vor Ihrer nächsten Buchung per Mail unter guest.relations@hi-hamburg.de, damit wir sicherstellen können, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern. Gerne würden wir Sie von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)