- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Rahmen eines Arragements, könig der Löwen mit Spar mit Reisen, in Hamburg Für den Reisegrund absolut empfehlenwert.
Leider sind an beiden Tagen die Heizungen und Warmwasserversorgung morgens ausgefallen. Das ist nun einmal die Technik. Das Hotel wird sich mit Absprache Reiseveranstalter erkenntlich zeigen. So muss es sein.
Tolles Frühstück. Alles da was man sich wünscht.
Immer freundlich und aufmerksam.
Tolle Anbindung mit HVV. Innerhalb weniger Minuten in der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer in Hamburg nichts findet sollte zu Hause bleiben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation und Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht. Vor kurzem kam es, vermutlich während Ihrer Reisezeit, zu einer Störung seitens des Gasversorgers, sodass wir für kurze Zeit kein warmes Wasser und den Heizungsbetrieb in einigen Zimmern gewährleisten konnten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und möchten die Unannehmlichkeiten gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einer kleinen Aufmerksamkeit wiedergutmachen. Kontaktieren Sie uns hierzu bitte vor Ihrer nächsten Buchung per Mail unter guest.relations@hi-hamburg.de, damit wir sicherstellen können, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern. Gerne würden wir Sie von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)