- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hätten für diesen Preis ein besseres Hotel näher zur Hamburger City bekommen. Da wir geschäftlich viel unterwegs sind, haben wir schon viel gesehen... 1 Stern ist schon zu viel für diese Bewertung! Für ein 4 Sterne Hotel in Hamburg sehr teuer. Sehr unfreundliches Personal und ein Zimmer, das unserer Meinung nach nicht 4 Sterne verdient hat. Annähernd alle Fliesen im Bad waren kaputt, der Kühlschrank (die Minibar) funktionierte nicht, der Teppichboden, die Fenster und die Tische waren nicht sauber. Um 8 Uhr und 8.30 Uhr kam dann auch jeweils ein Mitarbeiter, der trotz des „Bitte nicht Stören“-Schildes ins Zimmer wollte. Während des Frühstücks und danach (leeres Zimmer von 10-16Uhr) wurde nicht gereinigt trotz „Bitte sauber machen“-Schild. Der Mitarbeiter beim Einchecken hat mehr als 10Minuten gebraucht um uns einzuchecken, hat uns nicht begrüßt und auf die Vorzüge des Hotels hingewiesen und unser Frühstück auf den falschen Tag gebucht und uns die falschen Frühstückszeiten gesagt, sodass wir an keinem Tag unseres Aufenthalts Frühstücken konnten. Das Geld für das Frühstück haben wir trotzdem nicht zurück bekommen. Der Service im Restaurant auch nicht gut. Wir saßen 20min mit leeren Gläsern am Tisch. Niemand hat sich dort für uns interessiert, obwohl nicht einmal 15 Gäste beim Abendessen da waren. Service sieht anders aus. Wir empfehlen dieses Hotel nicht! Das einzig Gute an diesem Hotel ist das Essen im Restaurant. Alles andere lohnt sich nicht!
unsauber
sehr gut! wäre der Service nicht so lahm und ignorant
wurden von den Mitarbeitern schlecht Informiert und haben deswegen Geld verloren
weit weg von der City
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Haus und dem Service überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie die frühe Störung durch das Reinigungspersonal. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Unser Mitarbeiter hat Sie freundlich auf unsere Frühstückszeiten am von Ihnen gebuchten Sonntag hingewiesen. Am Montag geht unser Frühstück bis um 10:30. Ihr Frühstück hätten Sie gerne am Montag nachholen können. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)