- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel mach den Eindruck, dass es eine Renovierung nötig hat. Das Zimmer in der 4. Etage war eher "abgenutzt. Der Fernseher als "Röhre" mit einer schelchten Bildqualität bleibt lieber aus. Das Essen machte eher einen Katinen-Eindruck.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wie Sie vielleicht gesehen haben, haben wir mit der Umgestaltung unseres Hauses bereits begonnen. Eingangsbereich und Restaurant sind im neuen Design hergerichtet und nach und nach folgen auch die Zimmer. DIese werden dann selbstverständlich auch mit neuen TV-Geräten ausgestattet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch von unserem Service überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion