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CARMEN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen ist auch sehr lecker. Die Lage des Hotels ist super gut10 Minuten mit dem Auto bis zum Zentrum. Leider war das Zimmer direkt auf der Straßenseite und sehr laut. Wir konnten das Fenster gar nicht öffnen. Zum Glück hatten wir Klimaanlage. Das Schlimmste war, dass wir nicht ausschlafen konnten, weil jeden Morgen das Reinigungspersonal um 08:30 Uhr an die Tür klopfte und "Aufstehen" ruften. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Wir haben unser Zimmer extra ohne Frühstück reserviert, damit wir nicht früh aufstehen müssen. Eine Technikerin wollte den Fernseher neu programmieren, hat sie auch getan. Nach zwei Minuten klopfte sie wieder an der Tür, ich bin aufgestanden um zu öffnen, da hatte sie schon mit ihrer Karte die Tür selber geöffnet und stand schon im Zimmer weil sie die Chipkarte im Fernseher vergessen hatte. Sie hat nicht mal gewartet, dass ich herein gerufen gabe. Und das aller aller Schlimmste war die Hygiene. Für dieses Hotel ist Hygiene ein fremdes Wort. Meine benutzte Kaffeetasse habe ich abgespült an dem Waschbecken gefunden und der Löffel auf mein benutztes Waschlappen . Die wurden im Bad vergessen und ich hatte keine neue Tasse bekommen. Ich bin sicher, dass die Tassen immer so im Badezimmer abgespült werden und ich will nicht wissen mit welche Tücher die abgetrocknet werden. Das Hotel hat keine vier Sterne verdient und ich empfehle es niemandem.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CARMEN
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie unsere Speisen im Restaurant genossen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Unser Hotel liegt an den Elbbrücken, eine mehrspurige Straße mit Tempo 60 Begrenzung. Geben Sie Ihren Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof gerne bei Ihrer nächsten Buchung mit an und wir setzen diesen um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Bitte entschuldigen Sie die frühe Störung durch das Reinigungspersonal. Hängen Sie gerne die „Bitte nicht stören-Karte“ an die Zimmertür. So sehen unsere Mitarbeiter sofort, dass Sie nicht gestört werden möchten und kommen zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wieder. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)