- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitte nicht von den Fotos auf Booking.com etc. Blenden lassen. Das Hotel ist grauenhaft. Komplett veraltet..die Teppichboden voll Flecken, die Badamaturen verrostet und verkalkt, eine dreckiger weißer Duschvorhang..weiteres unter Zimmerausstattung. Auch das Personal ist für ein 4-Sterne Hotel nicht ausreichend. Auf Nachfrage, ob andere Zimmer frei seien, gab es keine richtige Antwort. Nur ja und nein auf meine Fragen. Kein selbstständiges antworten. Nur der Hinweis, dass unser Zimmer tatsächlich renoviert werden müsse? Und sowas verkauft man dann noch teuer...Wirren über Silvester dort..zwischen den Nächten lag ein Preisunterschied von 100€!! Eine Frechheit..dass es über Silvester etwas teurer ist kann man ja verstehen.. aber 100€?
Die Zimmer gehen echt gar nicht!!! Die Zimmer sind sowas von veraltet. Die Teppiche voll mit Flecken. Ich bin die drei Nächte nur mit Schuhen im Zimmer gelaufen, weil ich mich so geekelt habe. Im Bad sind die Armaturen verrostet und verkalkt und abgenutzt. Zudem noch ein Duschvorhang?! Man denkt man sei in den 80er Jahren. Gerade das ist ja mit wenig Aufwand zu beseitigen. Zudem war z.b. das Waschbecken aufgeplatzt. Die Spiegel würden bestimmt seit nem Monat nicht mehr gereinigt. Auf meine Nachfrage, ob wir ein neues Zimmer haben können wurde nur stutzig reagiert und Rum getruckst.
Frühstück war gut.
Hotel ist ca. 15 Busminuten von der Stadt entfernt. Es liegt mit der Rückseite an einer stärker befahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Petra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen – Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)