Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Bei weitem kein 4 Sterne Niveau !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei weitem kein 4 Sterne Niveau ! Dringend renovierungsbedürftig ! Ausstattung stark verbesserungsfähig. Zusatzleistungen Parken + Frühstück sehr teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen.Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Standard erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurant konnten wir bereits im neuen Design gestalten und bald werden die Arbeiten an den Zimmern beginnen. Wir möchten unseren Gästen auch im gastronomischen Bereich eine hervorragende Qualität bieten – diese lässt sich jedoch nur über einen angemessenen Preis realisieren. Auf dem Hotelgelände bieten wir rund 60 kostenfreie Parkplätze an. Darüber hinaus stehen 220 kostenpflichtige Stellplätze in unserer Tiefgarage zur Verfügung. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Julia Schliemann Guest Relations