Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Badmodernisierung her, dann erst top
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in Allem ein guter Aufenthalt. Hamburg ist eine sehr schöne, vielseitige Stadt. Im Hotel war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. POSITIV: Die Minibar mit alkoholfreien Getränken konnte kostenlos benutzt werden und wurde täglich erneuert. Leider ist uns auch einiges aufgefallen, was nicht so schön war. NEGATIV: 1. Die Badarmaturen sollten dringend ausgewechselt werden und der dortige Schimmel!!! Da wir als Familie zwei Zimmer nutzten können wir sagen, das dies kein Einzelfall war! Für mich als Schimmel-Allergiker/Asthmatiker ein absolutes No-Go in einem 4-Sterne Haus. 2. Die Poolnutzung war ohne Erklärung nicht gleich "logisch". Wo umziehen? Wie kommt man hinein? Sollte in der Hotelmappe alles etwas besser beschrieben sein. Die Duschen dort sollten wenigstens einen Duschvorhang haben, freizügiges Duschen ist nicht jedermans Sache(in einem 4-Sterne-Hotel)! Die Bilder des Pools sind etwas irreführend, denn er wirkt sehr groß, ist aber mit 6 Leuten schon ziemlich voll und normales Bahnschwimmen ist nicht möglich und so einen sauberen Ausblick(siehe Homepage - Wellness) hatten wir nie, die Fenster waren sehr dreckig. 3. Die Fernsehprogramme waren sehr grießig, was einfach nervig war. 4. Richtiges Lüften ging nur im Bad, denn die Fenster im Zimmer waren abgeschlossen und nur kippbar. Bis auf den Schimmel und die Badarmaturen könnten wir mit allem anderen leben und würden auch wieder dieses Hotel nutzen. Vielleicht geschieht ja eine Modernisierung in naher Zukunft!?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1