Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Angemessener Preis, empfehlenswert
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Januar 2012 für 2 Nächte im Holiday Inn Express untergebracht. Insgesamt ist das Hotel wirklich empfehlenswert. Wir waren noch in einem "alten" Zimmer untergebracht, jedoch war dieses sehr sauber, aber von der Einrichtung halt nicht mehr Zeitgemäß (z.b. RöhrenTV, Möbel etwas abgewohnt), Betten allerdings sehr gut. Das Frühstück war nahezu perfekt. Das Hotel liegt etwas abgelegen, zum Bus ca. 400m und danach mit dem Bus ca. 10 Min. bis zum Hauptbahnhof. Am Abend blieb einem nur die Hotelbar, da es in näherer Umgebung nichts gibt. Die Preise an der Bar waren überraschenderweise durchaus moderat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Hamburg so ausführlich zu bewerten. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren Service stetig zu verbessern und noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wie Sie vielleicht gesehen haben, haben wir mit der Renovierung unseres Hauses schon begonnen. Lobby, Restaurant und Außenfassade sind bereits hergerichtet und ab dem Frühjahr werden auch unsere 385 Zimmer im neuen, modernen Design gestaltet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jochen Zillert & Team Direktion