- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein vierter Aufenthalt im 'Barclay', aber der erste nach der Renovierung. Die Renovierung ist alles in allem gut gelungen und das Hotel spiegelt eleganten Luxus wieder. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und haben mir gut gefallen. Das Hotel hat aber eindeutig ein Service-Problem: Das war das erste von >25 Intercontinental Hotels wo ich keine Hilfe mit meinen Gepäck angeboten bekam. Dann lange Wartezeit am Check-in. Unfreundliche Check-in Mitarbeiterin. Mein Zimmer war angeblich nicht fertig (um fast 17:00). Sie sagte sie müsse mit dem Housekeeping sprechen und verschwand erst einmal 10 Minuten. Das Frühstück ist für das Angebot sehr sehr teuer (ich glaube 35$). Obwohl ich nur das Continental Breakfast bestellt hatte, fand ich das 10$ teurere American Breakfast auf meiner Rechnung. Das man nicht einmal eine kleine Flasche Wasser umsonst auf dem Zimmer hat, wenn man wie ich für ein Zimmer (eine Kategorie über dem Standardzimmer) über 500$ bezahlt ist schwierig zu verstehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 261 |