Schlecht

Bewertungen für Hotel InterContinental The Barclay New York

• Herbert Alter 19-25
    Januar 2016

„In Ordnung”

Was war Ihr persönliches Hotel-Highlight? Was hat Sie enttäuscht? Einfach sehr gut gewesen war top und alles in Ordnung .

• Guido Alter 41-45

„Lage, Lage, Lage”

Das Waldorf wird renoviert, also probierten wir das "The Barclay" nur ein paar Strassen weiter. Auch hier gilt: zwar ein älteres Gebäude, aber das macht auch den Charme aus. Sehr grosszügige Eingangshalle mit Flair.Zimmer selbst: gross für New York, dafür wurde an der Grösse des Bades gespart. was aber...

• Siegfried Alter 56-60
    Mai 2014

„Super Interconti the Barclay New York”

Super tolles citynah gelegenes Hotel. Times Square 15 min. zufuss.Alle anderen Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.Es ist sehr sauber,freundlich sind alle Angestellten.Kein Problem mit Taxis.Grand Cenral 5 min.entfernt.Kosten für 2 std. U-bahn 2,75 dollar.Egal wohin.Das Hotel wird aber ab Juni 2014...

• Alexandra Alter 41-45
    Mai 2014

„Für New York wirklich großes Zimmer”

Stadthotel in sehr guter Lage mitten in Manhattan, alles schnell zu Fuß zu erreichen.Sehr freundliches Personal, schnell und zuverlässig.Das Zimmer selber ist für NY sehr großzügig geschnitten. Man hätte davon von vielleicht 2-3 qm abzweigen und das Bad etwas größer gestalten sollen. Ist aber für einen...

• Oliver Alter 36-40
    April 2014

„Historisches Luxushotel”

Mein Stammhotel in NYC. Leider der Letzte vor der Renovierung. Gediegener Luxus, guter Service, trotz des Alters top-gepflegte Zimmer.

• Frank Alter 36-40
    April 2014

„Sehr gute Lage mit alten NY Flair”

Super Lage in Manhattan. Buchung erfolgte über Hotwire (Glückshotel) daher war der Preis OK. Regulärer Preis ist m.E. nicht angemessen. Das Hotel hat in den öffentlichen Bereichen einen liebevollen Charme. Die Zimmer sind sehr klein und das Bad braucht dringend eine Renovierung. Egal: 5 Minuten zur Grand...

• Steffen Alter 31-35
    November 2013

„Altes und teures Hotels aber mit Charakter”

Wir waren für ein Wochenende in New York und haben im Barclay geschlafen, das Hotel ist sehr schön, aber schon in Jahre gekommen. Bezahlt haben wir 200 Dollar die Nacht für ein Standardzimmer. Die Lage ist top!!Direkt an der Grand Central, ich komme gerne wieder!!

• Mario Alter 19-25
    Oktober 2013

„Große alte Zimmer....”

Die Zimmergröße ist für NY sehr gut. Allerdings ist das Haus sehr sehr alt. Im Eingangsbereich sehr gepflegt und einladend. Die Zimmer sind jedoch abgewohnt und alt. Der neue übergroße Tv pass garnicht. Die Badezimmer sind sehr klein. Der Amb Status war egal.

• Evelyn Alter 61-65
    September 2013

„Ohrstöpsel sind Pflicht”

Wir haben dort 4 Nächte verbracht. Einmal und nie wieder. Wir hatten ein Zimmer auf der 14. Etage, es war dort so laut, dass wir die ganze Nacht keine Auge zugetan haben. Unsere Beschwerde und Bitte um ein anderes Zimmer konnte erst für den nächsten Tag entsprochen werden. Man bot uns großzügig Ohrstöpsel...

• Andreas Alter 31-35
    August 2013

„Gute Lage, gutes Hotel”

Schönes Hotel in guter Lage. Central Park, Rockefeller Center, Times Square und Empire State Building sind in einigen Gehminuten gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gut.