Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gut
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstücksangebot war traumhaft. Wenn ich 4 € fürs meckern bekommen würde, ich könnte sie mir nicht verdienen. Das Bett war erstklassig. U-Bahn ist gegenüber. Vom Flughafen mit der Bahn einmal umsteigen, beachten: die Station Stadtpark ist eine aus Anfangszeit , also ohne Rolltreppe . Die Taxifahrt vom Hotel zum Flughafen kostet 40 €. War uns dann lieber für die Rückfahrt .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Joachim, wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns begrüßen heißen zu dürfen. Es ist schön zu lesen, dass speziell unser Frühstücksangebot und unsere Qualität der Betten Ihren Aufenthalt positiv beeinflusst haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses Feedback zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen, wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Sandra Hösl Front Office Manager