- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel stuft sich selber mit fünf Sternen ein. Dies besteht nicht den Vergleich zu wirklichen fünf Sternen. Das Bad ist sehr klein, es gibt keine WC Bürste, für zwei Handtücher steht nur ein kleiner Haltering zur Verfügung, die Wanne ist viel zu niedrig. Die Klimaanlage ist viel zu laut. Ich habe vor Anreise um ein Schulterstützkissen gebeten, dies war nicht vorbereitet. Auf Nachfrage bekam ich eine Nackenrolle und nach ausführlichem Gespräch an der Rezeption kam dann im dritten Anlauf das gewünschte Kissen. Am Abreisetag wurden wir um 6.50h durch ein Begrüßungsportal am TV geweckt, Eigentlich wollten wir erst um 12.00h auschecken. Die Gläser in der Minibar wurden nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Das Kakaopulver beim Wasserkocher hatte das MHD überschritten...... Positiv war der Service an der Bar und eine seeehhhrrr nette Angestellte im Frühstücksbereich. Sie zeigte uns eine schöne versteckte Frühstücksecke und bediente uns hervorragend. Es gab aber auch Kollegen, die sich dessen nicht bewußt waren, dass Gäste im Raum waren. Das schnutzige Geschirr wurde sehr lautstark verräumt, besonders das Besteck. Trotz der vielen Kleinigkeiten hatten wir einen schönen Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, ich möchte mich vielmals bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im InterContinental Wien zu bewerten. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste können wir unseren Service stetig verbessern und an den angeführten Punkten arbeiten. Ich versichere Ihnen dass ich mit allen betreffenden Abteilungen und Abteilungsleitern sprechen werde um sicher zu stellen dass diese Probleme nicht wieder auftreten werden. Ich hoffe Sie besuchen das InterContinental Wien abermals um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Sandra Hösl Front Office Manager