- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
U-Bahn gegenüber, 1 Station bis Wien-Mitte (Anschluss City Airport Train CAT), vieles auch fußläufig zu erreichen. Sehr schöne Lobby, gemütliches Café, stilvolle Bar. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen in allen Bereichen. Ansonsten sieht man die 50 Jahre dem Hotel an: Mini-Badezimmer mit Duschvorhang vor der Wanne, altmodisches Zimmer mit neuem Fernseher. Viele Dorfpensionen bieten kostenloses W-LAN / WiFi, das läßt sich Interconti mit 18.- EUR bezahlen. Pro Tag ! Auf Nachfrage an der Rezeption: Eine Klobürste gehört nicht zur Standardausstattung, kann aber gestellt werden. Ob gebührenfrei habe ich nicht hinterfragt ... Die kleine Fl. Wasser aus der Minibar für 4,50 EUR ist ja internationale Unverschämtheit, 12,50 EUR für einen Cocktail kein Schnäppchen, aber sehr gut gemacht. Fazit: Weiterempfehlung mit Abzügen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Klaus, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im InterContinental Wien zu bewerten. Direktes Feedback unserer Gäste ist uns außerordentlich wichtig und wir versuchen unseren Service stets zu verbessern. Schön dass Sie die Zeit gefunden haben unsere IntermezzoBar zu besuchen und Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal werde ich gerne weiterleiten. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können dass eine Renovierung bereits für das Jahr 2018 geplant ist. Bezüglich Internet darf ich Ihnen mitteilen dass unser kostenfreies Mitgliedsprogramm " IHG Rewards Club" viele tolle Benefits anbietet, unter anderem kostenfreies Internet in all unseren Hotels weltweit. Ich hoffe dass wir Sie in der Zukunft wieder im InterContinental Wien begrüßen dürfen. Sandra Hösl Front Office Manager