Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, edel in Lobby, Café und Bar, aber ..
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

U-Bahn gegenüber, 1 Station bis Wien-Mitte (Anschluss City Airport Train CAT), vieles auch fußläufig zu erreichen. Sehr schöne Lobby, gemütliches Café, stilvolle Bar. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen in allen Bereichen. Ansonsten sieht man die 50 Jahre dem Hotel an: Mini-Badezimmer mit Duschvorhang vor der Wanne, altmodisches Zimmer mit neuem Fernseher. Viele Dorfpensionen bieten kostenloses W-LAN / WiFi, das läßt sich Interconti mit 18.- EUR bezahlen. Pro Tag ! Auf Nachfrage an der Rezeption: Eine Klobürste gehört nicht zur Standardausstattung, kann aber gestellt werden. Ob gebührenfrei habe ich nicht hinterfragt ... Die kleine Fl. Wasser aus der Minibar für 4,50 EUR ist ja internationale Unverschämtheit, 12,50 EUR für einen Cocktail kein Schnäppchen, aber sehr gut gemacht. Fazit: Weiterempfehlung mit Abzügen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im InterContinental Wien zu bewerten. Direktes Feedback unserer Gäste ist uns außerordentlich wichtig und wir versuchen unseren Service stets zu verbessern. Schön dass Sie die Zeit gefunden haben unsere IntermezzoBar zu besuchen und Ihre freundlichen Worte zu unserem Personal werde ich gerne weiterleiten. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können dass eine Renovierung bereits für das Jahr 2018 geplant ist. Bezüglich Internet darf ich Ihnen mitteilen dass unser kostenfreies Mitgliedsprogramm " IHG Rewards Club" viele tolle Benefits anbietet, unter anderem kostenfreies Internet in all unseren Hotels weltweit. Ich hoffe dass wir Sie in der Zukunft wieder im InterContinental Wien begrüßen dürfen. Sandra Hösl Front Office Manager