Alle Bewertungen anzeigen
Torsten(41-45)Deutschland
703 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im November 2021
Große Anlage, 1A Lage, gutes Essen, ältere Zimmer
5 / 6

Große und weitläufige Anlage mit vielen Unternehmungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind gut ausgestattet, allerdings schon etwas älter - eine Modernisierung könnte nicht schaden. Gutes und umfangreiches Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind insgesamt gut ausgestattet. Das Mobiliar ist allerdings schon älter, mit einigen Abnutzungs-Erscheinungen und entspricht eigentlich nicht mehr dem Stand des Jahres 2021. Ausstattung Standardzimmer: Komfortables Kingsize-Bett, Beistelltisch mit zwei Sesseln, kleiner Schreibtisch mit Stuhl, Flachbild-Fernseher, Safe, Klimaanlage, Telefon, Mini-Kühlschrank mit kostenlosen Wasserflaschen, Bügeleisen und Bügelbrett. Im Bad: WC, Waschtisch mit Spiegel und Kosmetikspiegel, Badewanne und Dusche, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden. Balkon: Große Schiebetür, mit Schlüssel abschließbar, zwei Stühle und ein Beistelltisch. WLAN in der gesamten Anlage gut und schnell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet mit großem internationalen und lokalem Angebot, frische Eiergerischte werden individuell auf Wunsch zubereitet - man kann innen und draußen sitzen. Ansonsten sind diverse Restaurants vorhanden. Im "Burj al Hamam" abends tolle libanesische Küche zu moderaten Preisen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen mit sehr guten Englisch-Kenntnissen. Zügiger Check-in und Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am (hoteleigenen) Strand und auch nicht weit (fußläufig) vomm Stadtzentrum mit vielen Geschäften, Restaurants usw. entfernt. Zum Flughafen fährt man ca. 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel gibt es diverse Freizeitmöglichkeiten wie Spa-Angebote, Massagen usw. Highlight ist sicherlich der hoteleigene Strand und die riesige Pool-Landschaft.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden