Alle Bewertungen anzeigen
Rames (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein Fünf Sterne Hotel zu Mager
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, hat viele Zimmer. Außerhalb der Zimmer ist es sauber- doch in den Zimmern insbesondere im Badezimmer lässt einen der ekel nicht mehr los. Es ist ein multikulturelles Hotel- mit allen altersklassen. Das Frühstück ist sehr sehr groß.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zimmer sind eigendlich gut aber der fernseher hat feflackert das badezimmer war sher verdreckt da lagen viel haare , die amaturen hatten schimmel ansatz es war nicht richtig im allgemeinen geputzt wurden, die ausstattung ist veraltet und eingesessen die größe ist ok, balkon ist mit aussicht auf eine baustelle dabei Kafeemaschiene und der rest waren da


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist gut teilweise aber kalt, Die Poolbar ist eine gute idee- obwohl ich sagen muss das sich der barmixer die reste von den bestellungen selbst reinschüttet machmal trinkt der auch wenn niemand guckt kurze


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service-und ich hab Erfahrung- war der schlechteste dem ich in meinem ganzen leben begegnet bin. wir sind mit einer Busgesellschaft angekommen- wir wurden vor den Toren des Hotels raus gelassen und mussten 500 meter mit schweren koffern über das Gelände des hotels gehen-mit Treppen- dann nach der kofferkontrolle wollte mein Vater einen von diesen gepackwagen holen weil niemand vom personal gekommen ist- aber NEIN man darf natürlich nicht als Tourist diese schiebe wagen bewegen das machen die angestellten-die nicht zu sehen waren- wir haben über ein Reisebüro 3 zimmer gebucht für 2 Eltern und vier kinder dann das nächste Problem das Hotel weiß nicht das die Eltern ein King size Bed kriegen- dann wollten die uns weiß machen das die Eltern die betten doch aneinander geschoben werden können- und das für ein 5 Sterne Hotel- und andere Problem war das ein zimmer auf der anderen seite des Hotels lag. Beim Frühstück muss man die Bedienung erstmal höflich fragen bis sie jemandem etwas zu trinken geben. Als wir dann beim Pool waren hat mein Vater einen liveguard gefragt ob er einen stuhl vom geschlossenem strandrestaurant ans Wasser stellen kann er sagte JA kurze zeit später kam noch ein liveguard und hat dann gesagt das geht ja wohl gar nicht einfach den stuhl 2 meter wegzustellen. als das personal die koffer zum Bus fahren wollten -mit Golfkart fiel denen mein koffer auf den Boden - der IQ muss sehr hoch sein das den aufgefallen ist das rollen sich rollen- Fremdsprachen: Englisch, Zimmerreinigung mager bis naja , Serviceleistungen : weiß ich nicht , Umgang mit Beschwerden kann man vergessen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im herzen von Aqaba direkte Straßen und Standverbindung mit großem Pool. Der große Nachteil das Hotel liegt genau unter der Einflugschneise des Flughafenfs . Jede Stunde kommt ein Flugzeug sehr laut vorbei geflogen -man kann sogar sehen wie viele Triebwerke es hat


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hotel hat einen großen pool und viele wellnessanlagen , es hat ein paar geschäfte im innenraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rames
    Alter:14-18
    Bewertungen:2