- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr Unfreundliche und Unsympathisches Besitzer....und Rezeption... Reklamationen wurden durch die extrem Unfreundliche Rezeptionistin (Die Vollschlanke) mit einem Blöden spruch abgespeist. Der Pool ist verdreckt,und hochgefährlich durch scharfe kanten am Poolrand sowie ein gesplitterter Metallhaltegriff am Pool. Nachdem eines der Kinder sein großes Geschäft im Pool verrichtete,haben wir der Unfreundlichen Übergewichtigten Rezepzionistin bescheid gesagt...sie schnautzte uns total Unfreundlich an und meinte Sie hätte damit nichts zu tun...oder ob wir dachten Sie hätte in den Pool gemacht(??????)..wir sollten uns an die Spaleitung wenden.Wir waren nur entsetzt...und waren froh am nächsten Tag Abzureisen. Ein Haus des Horrors ,Unfreundlich,Extrem schlechter Service von der Geschäftsleitung her.Und viel zu Teuer. Absolut Nie Wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steve |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steve & Familie, wir danken für die Bewertung auf Holiday check und bedauern sehr, daß Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben und uns nicht wieder besuchen werden bzw. keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Wir möchten uns entschuldigen, daß Ihnen im Zuge Ihrer Reklamation über Beschädigungen am Pool nicht die ausreichende Freundlichkeit und Aufmerksamkeit entgegen gebracht wurde. Wir haben diesbezüglich auch nochmals ein eingehendes Gespräch mit unserem Team an der Reception geführt und auch Ihren Kommentar zum Anlaß genommen darauf zu achten und die Grundsätze des Beschwerdemanagements wiederholt und eingehend behandelt, daß sich Derartiges nicht wiederholt. Daß Sie uns persönlich als Gastgeber unsympathisch empfanden bedauern wir sehr, Gastfreundschaft und Service liegen uns sehr am Herzen. Daß wir diesen Grundsatz sorgfältig verfolgen, bestätigen uns täglich etliche Kommentare und Lob unserer Gäste. Wir wünschen viel Glück bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubsdomizils und senden herzliche Grüße aus Tirol. D. Heidkamp