- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ein nettes Hotel mit tollem Blick über das Inntal. Mösern ist recht weit entfernt vom Skigebiet.Das Hotel gibt sich Mühe, allerdings war die Auswahl am Buffet in Relation zm Preis eher klein.Abends sehr ruhig in der Bar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Peter, ganz herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus in Holiday check zu bewerten bzw. Ihre Eindrücke dort festzuhalten. Wir bedauern, daß Ihnen die Lage und die Entfernung zu den Skigebieten in Seefeld - mit der 1. Einstiegstelle in Mösern Seewaldalm (ca. 1,5 km entfernt) nicht bewusst war. Wir werden Ihren Hinweis gerne nochmals zum Anlaß nehmen, um unsere Beschreibungs- und Informationstexte hierauf nochmals zu prüfen. Es war uns immer ein Anliegen, den Vorteil unserer Lage abseits vom turbulenten Leben eines großen Tourismusortes wie Seefeld hervozuheben und auf die Idylle des kleinen Ortes Mösern und die Ruhe explizit hinzuweisen. Wir geben auch Ihren Hinweis, wie Sie die Verkehrsanbindung fanden, an unsere Tourismusverantwortlichen weiter, dieser Punkt liegt auch uns im Ort schon seit Jahren sehr am Herzen - finden aber bei den zuständigen Personen in der Region leider wenig Gehör. Da wir schon einige ähnliche Hinweise u.a. aus Bewertungsportalen in den letzten Wochen weitergeleitet haben, hoffen wir, daß unserem Anliegen durch Unterstützung unserer Gäste vielleicht bald mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Insofern lieben Dank. Herzlichen Dank ebenso für Ihren Hinweis zum Gastronomie Angebot - gerne nehmen wir diesen sofort für unsere laufenden Qualitätsüberlegungen zum Anlaß, um das Angebot kritisch zu hinterfragen. Wir danken für Ihre Unterstützung in diesem Punkt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen wollen, prüfen, wie ernst wir Ihre Hinweise genommen haben und möchten uns nochmals für Ihre Unterstützung bedanken. Daniela Heidkamp