- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben einen wirklich schönen und erholsamen Urlaub verbracht. Jedoch blieb das Hotel sehr weit unter unseren Erwartungen. Liebevolle Dekoration fehlt leider in fast allen Bereichen. Auch wirkt alles ziemlich gestückelt. Im Menükasten draussen noch Christbaumkugeln, unten im Eingang schon Osterhasen. Naja... Wellnessbereich auch schon in die Jahre gekommen, Trockenfrüchte, kleine Knoppers, Nüsse sucht man vergebens in der Teeecke. Alles wirkt angestaubt. Auf unserer Etage war eine Glühbirne kaputt, die leider bis zur Abreise (nach 5! Tagen) immernoch defekt war. Selbst unsere (NEUE!) Kuschelsuite war an einigen Stellen nicht sauber. Traumhafte Massage von Roooo... ;-). Blümchen und Gabor im Service sensationell. Ein Minus auch für schimmeliges Brot zum Nachmittags-Snack am 1.Tag und das italienische Buffet am Sonntag-Abend, im allgemeinen Küche leider auch nur ok. Weit weit weit hinter dem Hotel Holzleiten in Obsteig. Würde das Hotel meiner Familie nicht unbedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter aus der Schweiz, wir danken herzlich für Ihren Eintrag und konstruktive Kritik auf Holiday check. Wir freuen uns, daß Sie sich gut erholt haben, obgleich wir Ihre Erwartungen im Haus nicht erfüllt haben. Wir bedauern das sehr und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Schön, daß Sie sich insbesonderen von 2 Mitarbeitern aus unserem Serviceteam gut umsorgt und betreut gefühlt haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte auch unverzüglich im Team unserer zuständigen Abteilungsleiter ausführlich diskutiert und Maßnahmen gesetzt, daß sich diese nicht wiederholen. Insofern danken wir für Ihren Input. Nur Sie als Gäste können bestätigen, ob wir in unserem täglichen Handeln richtig liegen oder wo es ggf. Verbesserungsbedarf und Notwendigkeit zur Kontrolle und Überarbeitung bedarf. Vielleicht geben Sie uns ja die Chance und schauen wieder einmal bei uns herein, um zu prüfen, was wir aus Ihren Anregungen gelernt haben. Bitte kontaktieren Sie uns, gerne machen wir ein attraktives Angebot. Wir würden diese Chance sehr begrüßen. Herzlichst Ihre Daniela Heidkamp & das Team aus dem Inntalerhof.