- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel war sehr gut,der Service perfekt, nur das Abendbuffet für die später anreisenden Gäste war nicht mehr ausreichend und nur mehr lauwarm. Die Tischkonfiguration am Abend hätte etwas zusammenhängender gestaltet werden können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast und Teilnehmer des Kongresses, herzlichen Dank für Ihre Anmerkung, um die wir uns gerne und unverzüglich kümmern. Wir freuen uns über die konstruktive Kritik, die u.a. verhindern soll, daß wir betriebsblind werden und wir möglicherweise Anliegen unserer Gäste und Wünsche übersehen - wir möchten doch gerne weiterhin alle Wünsche unserer Gäste von den Augen ablesen können, wir bemühen uns stetig darum. Wir haben Ihr Anliegen schon im Operations-Meeting durchleuchtet und werden versuchen zu verhindern, daß sich Ähnliches wiederholt. Herzlichen Dank für die Unterstützung. Ihre Gastgeberfamilie D. Heidkamp & das Team.