Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kongress
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Hotel war sehr gut,der Service perfekt, nur das Abendbuffet für die später anreisenden Gäste war nicht mehr ausreichend und nur mehr lauwarm. Die Tischkonfiguration am Abend hätte etwas zusammenhängender gestaltet werden können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast und Teilnehmer des Kongresses, herzlichen Dank für Ihre Anmerkung, um die wir uns gerne und unverzüglich kümmern. Wir freuen uns über die konstruktive Kritik, die u.a. verhindern soll, daß wir betriebsblind werden und wir möglicherweise Anliegen unserer Gäste und Wünsche übersehen - wir möchten doch gerne weiterhin alle Wünsche unserer Gäste von den Augen ablesen können, wir bemühen uns stetig darum. Wir haben Ihr Anliegen schon im Operations-Meeting durchleuchtet und werden versuchen zu verhindern, daß sich Ähnliches wiederholt. Herzlichen Dank für die Unterstützung. Ihre Gastgeberfamilie D. Heidkamp & das Team.