Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Grosse Auswahl beim Essen, wenig Herz
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Buffet mehr Herz reinbringen am Nachmittag bei den Desserts mehr Abwechslung Das Arbeitsklima haben wir beim Service etwas angespannt erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie S., vielen Dank für Ihren Eintrag und die damit verbundene Mühe! Wir hoffen, dass Sie ein paar schöne und auch erholsame Urlaubstage in unserem Haus und der Region verbringen konnten. Umso mehr bedauern wir zu hören, dass Sie speziell unsere Küche als herzlos empfunden haben. Denn genau diese "Liebe zum Detail" ist, worauf wir eigentlich ein besonderes Augenmerk gerichtet haben. Dazu müssen wir sagen, dass wir erst vor kurzer zeit unser Küchenteam komplett neu zusammengesetzt haben und somit sich erst einspielen musste. Wir bedauern sehr, wenn dies offensichtlich zu Ihrem Nachteil geworden ist. Nur so können wir uns auch die Angespanntheit im Serviceteam erklären. Wir haben das Problem aber durchaus erkannt und erarbeiten derzeit ein komplett neues Konzept für den Restaurantbereich. Neueste Kommentare von Gästen zeigen uns auch, dass wir uns hier offenbar auf dem richtigen Weg befinden. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen vielleicht im Zuge eines nächsten Aufenthaltes beweisen zu können, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und Verbesserungen umgesetzt haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein paar schöne Tage bei uns genießen konnten und wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen alles erdenklich Gute! Herzliche Grüße aus der wieder winterlichen Olympiaregion Seefeld, Daniela Heidkamp & das gesamte Team des Inntalerhof