- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Partner hat aufgrund eines Skiunfalls aktuell Gehstöcke und Gips und hat extra vorgängig im Hotel abgeklärt wie behindertengerecht das Hotel ausgestattet ist. Zweckmässig gibt's hier wohl nichts auszusetzen aber gewünscht hätten wir uns bei Ankunft und Abreise selbstverständlich Hilfe mit dem Gepäck. Gefehlt hat uns die Herzlichkeit allgemein in diesem Hotel, ist man sich doch von der österreichischen Bergwelt anderes gewöhnt. Wir sind uns eher abgefertigt vorgekommen, man spürte den "End of Season". Der offizielle Speisesaal erinnert an eine Kantine, sehr laut und unmögliche Beleuchtung. Wir wurden auf Anfrage aber sehr freundlich vom Service-Personal dann umplatziert an einen fixen Tisch für die restlichen Tage. - In unserem Zimmer gabs aber weder Safe noch Mini-Bar, das erwarte ich in einem 4* Hotel. - Kaffee musste separat bezahlt werden wenn er nicht vom Automaten bezogen wurde und schmeckte überhaupt nicht. - In einem Wellness-Hotel gibt es keine Seife oder Shampoo im Wellnessbereich selber?? Auch auf Anfrage nicht. Möchte nicht wissen wie die Gäste sich da unten duschen vor dem Saunagang. Die Ausstattung des Wellness-Bereichs ist eher mager, gibt z.bsp. kein Fussbad, die Ruhezonen sind klein gehalten, wenn das Hotel voll ist, hat es def. viel zu wenig Liegestühle. Es hat keine geschlossene Tür zum Ruheraum, jedes Mal wenn jemand eine Behandlung hat oder die Tür zum Hallenbad aufgeht, stört man sich am Kindergeschrei oder Geschwätz der anderen Gäste. - Bei einer Massagenbehandlung will ich genau das erhalten was ich bezahle und wünsche, unabhängig davon ob der Masseur eine kräftige Behandlung befürwortet oder nicht. Der Gipfel war, dass er mir eine Ultraschall-Therapie gegen Cellutis in Polen vorgeschlagen hat (ich bin knapp 30-ig...). - Bei der Abreise wurden wir weder gefragt ob unser Aufenthalt zufriedenstellend oder angenehm war. Die Chefin war gehetzt und eine Rechnung 50:50 aufgeteilt war schon beinahe zuviel verlangt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaSa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrtes Paar aus der Schweiz, vielen Dank für Ihren Eintrag und die damit verbundene Mühe! Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus offenbar nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne möchte ich aber auch die Gelegenheit nutzen, Ihnen den ein oder anderen Punkt zu erläutern: Alle Zimmer im Haus, auch das von Ihnen gebuchte, verfügen über einen Safe im Zimmer. Sollten Sie diesen im Schrank übersehen haben wären wir Ihnen gerne vor Ort behilflich gewesen! Auch der Gepäckservice gehört zum Standard unseres Hauses und wird bei jedem Gast im Zuge der Anreise angeboten, doch viel zu selten in Anspruch genommen. Schade, wären wir Ihnen doch wirklich gern behilflich gewesen. Eine Minibar haben wir leider nicht mehr in jedem Zimmer, nur noch in unseren Suiten und Familieneinheiten. Gerne hätten wir Ihnen aber auch eine im Zimmer zur Verfügung gestellt, hätten wir dies einfach vor Ort gewusst. Die Dusche direkt im Saunabereich dient lediglich zur Erfrischung nach oder zwischen dem Saunagang. In den Umkleidekabinen im Voraum finden Sie die Duschen zur Reinigung, welche benutzt werden bevor der Wellnessbereich betreten wird. Hier haben wir auch ausreichend Seife/Duschgel. Wir bedauern insbesondere, dass wir vor Ort keine Kenntnis der Dinge hatten. Bei vielen Umständen hätten wir sofort Abhilfe schaffen können. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie trotz der Umstände ein paar erholsame Tage in der Region genießen konnten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Ihre Daniela Heidkamp & das gesamte Team des Inntalerhof