- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Innside Melia am Seestern in Düsseldorf ist ein optimales Hotel für Geschäfts- und Städtereisende. In die Innenstadt und zum Bahnhof gelangt man schnell durch die S-Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe (zudem ist Sixt im gleichen Gebäude).
Die Zimmer sind ordentlich, gepflegt und schön eingerichtet. Außerdem ist die Minibar inklusive und wird täglich mit neuen Getränken befüllt.
Das Frühstück ist qualitativ sehr gut und sollte für jeden Geschmack etwas bieten, allerdings ist die Auswahl in der Breite recht überschaubar.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Laufdistanz zur Innenstadt sondern etwas abseits, die Anbindung per S-Bahn oder mit dem Auto ist aber gut.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 43 |