Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Netter Kuraufenthalt in Oberkassel mit Moderne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angenehmer Kurzaufenthalt in einem modernen Hotel. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Anbindung mit der U Bahn Station Seestern oder Loh... gut zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig und insbesondere die Glasdusche sind ein echtes Highlight. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich blieb nur eine Nacht und habe nur einmal Frühstück demnach erhalten. Speisesaal war sehr angenehm, nette Bedienung und ein schönes Buffett mit vielfältiger Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit; Habe meine Zahnpasta vergessen und bekam an der Rezeption umgehend eine Probe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in Niederkassel. Zu meinem Zielort "Hansaallee" war dies also fussläufig. Ich checkte gegen 19:00 Uhr ein und blieb nur eine Nacht. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und bekam unmittelbar mein Zimmer. Die U Bahn Station am Seestern ist fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe den Wellness- und Fitnessbereich genutzt. Es gibt eine Cardio Geräte im Vorraum sowie einen kleinen Trainingsraum mit Spiegel, Hanteln etc. vollkommen in Ordnung für ein kleines Workout. Solarium und Sauna nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:31