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Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kalt, kalt, kalt. Wenn ich hier nicht von meiner Firma gebucht wäre, würde mich hier nichts halten. Die Betonwand im Hotel, auch wenn sie ein tolles Kunstwerk sein soll, erzeugt eine Gefängnisatmosphäre. Am Wochenende gibt es nachmittags nichts zu essen und die Mitarbeiter an der Reception empfehlen einem den Pizza Service. Im Zimmer hat man keinen Platz für den Koffer zum aufmachen. Der Wellnessbereich ist nett, allerdings ist die Sauna zum Vergleich mit der Grösse des Bereichs sehr klein und in die Ecke gedrängt. Zur Ruhe kommt man dort sowiese nicht, da der Whirlpool SEHR laut ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Seestern und dass Sie die Zeit gefunden haben, uns hier zu erwähnen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist angekommen und wird von der Hotelleitung berücksichtigt. Uns ist bewusst, dass der geradlinige puristische Stil des Hauses nicht jeden Geschmack trifft, deshalb sind wir für jegliche Kommentare dankbar. Gerne stellen wir unseren Gästen eine Kofferablage zur Verfügung, Sie stehen auf Anfrage bereit. Sie können uns gern jederzeit auf alles ansprechen, was Ihrem Zimmer fehlt und wir geben unser Bestes, alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank, Carsten, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und viel Spaß beim Reisen und Bewerten. Mit freundlichem Gruß Angelika Grabowski Front Office Manager