- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kalt, kalt, kalt. Wenn ich hier nicht von meiner Firma gebucht wäre, würde mich hier nichts halten. Die Betonwand im Hotel, auch wenn sie ein tolles Kunstwerk sein soll, erzeugt eine Gefängnisatmosphäre. Am Wochenende gibt es nachmittags nichts zu essen und die Mitarbeiter an der Reception empfehlen einem den Pizza Service. Im Zimmer hat man keinen Platz für den Koffer zum aufmachen. Der Wellnessbereich ist nett, allerdings ist die Sauna zum Vergleich mit der Grösse des Bereichs sehr klein und in die Ecke gedrängt. Zur Ruhe kommt man dort sowiese nicht, da der Whirlpool SEHR laut ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Carsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem INNSIDE Düsseldorf Seestern und dass Sie die Zeit gefunden haben, uns hier zu erwähnen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist angekommen und wird von der Hotelleitung berücksichtigt. Uns ist bewusst, dass der geradlinige puristische Stil des Hauses nicht jeden Geschmack trifft, deshalb sind wir für jegliche Kommentare dankbar. Gerne stellen wir unseren Gästen eine Kofferablage zur Verfügung, Sie stehen auf Anfrage bereit. Sie können uns gern jederzeit auf alles ansprechen, was Ihrem Zimmer fehlt und wir geben unser Bestes, alle Wünsche zu erfüllen. Vielen Dank, Carsten, wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und viel Spaß beim Reisen und Bewerten. Mit freundlichem Gruß Angelika Grabowski Front Office Manager